top of page

So., 13. Okt.

|

Bleder See

Schreiben mit Gunnar Kaiser

Vom 13. bis 20. Oktober 2019 biete ich ein Schreibretreat in Slowenien an - sieben Nächte in einem wunderschön und einsam gelegenen Herrenhaus unweit des Bleder Sees.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Schreiben mit Gunnar Kaiser
Schreiben mit Gunnar Kaiser

Zeit & Ort

13. Okt. 2019, 15:00 – 20. Okt. 2019, 12:00

Bleder See, Bleder See, 4260 Bled, Slowenien

Guests

Über die Veranstaltung

  • Du möchtest dein Buch schreiben? Einen Roman, ein Sachbuch - oder einfach wichtige Texte?
  • Du möchtest eine Woche im Herbst in schöner Umgebung Zeit zum Schreiben haben und deine Texte besprechen können?
  • Du möchtest eine Woche mit mir und ein paar netten Menschen in den Alpen verbringen?

Dann sieh dir das an!

Vom 13. bis 20. Oktober 2019 biete ich ein Schreibretreat in Slowenien an - 350,- Euro für sieben Nächte in einem wunderschön und einsam gelegenen Herrenhaus unweit des Bleder Sees. Dort haben wir Zeit und viel Raum zum Schreiben und zum Besprechen in einer kleinen Gruppe (7 TeilnehmerInnen) unter meiner Leitung.

Interesse?

Dann schreib mir - es sind noch ein paar Plätze frei!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page