SCHREIBEN MIT GUNNAR

Vom 13. bis 20. Oktober 2019 biete ich ein Schreibretreat in Slowenien an - sieben Nächte in einem wunderschön und einsam gelegenen Herrenhaus unweit des Bleder Sees.
  • Du möchtest dein Buch schreiben? Einen Roman, ein Sachbuch - oder einfach wichtige Texte?

  • Du möchtest eine Woche im Herbst in schöner Umgebung Zeit zum Schreiben haben und deine Texte besprechen können?

  • Du möchtest eine Woche mit mir und ein paar netten Menschen in den Alpen verbringen?

 

Dann sieh dir das an!

 

Vom 13. bis 20. Oktober 2019 biete ich ein Schreibretreat in Slowenien an - 350,- Euro für sieben Nächte. Anfahrt und Verpflegung werden individuell organisiert und extra bezahlt. In unserem Haus haben wir Zeit und viel Raum zum Schreiben und zum Besprechen in einer kleinen Gruppe (7 TeilnehmerInnen) unter meiner Leitung.