Wissen Sie, ich bin ein ziemlich einsamer Mensch, und manchmal mag ich spontane Begegnungen. Meistens mache ich sie in einer Bar in meiner Nachbarschaft. Aber jetzt, wo mich jeder kennt, brauche ich neue Bekanntschaften. Ehrlich gesagt, würde ich gerne eine Bar mit einer ungewöhnlichen Atmosphäre finden. Etwas anderes. Gibt es in der Stadt irgendetwas, wo man sich entspannen und eine neue Erfahrung machen kann? Wenn jemand an einem solchen Ort gewesen ist, würde ich mich freuen, davon zu hören.
top of page
Gunnar Kaiser Gruppe
Öffentlich·266 Mitglieder
bottom of page
Wenn du dich gerne spontan in verschiedenen Bars triffst, bist du ein ziemlich abenteuerlustiger Mensch, den ich respektiere. Ich glaube, ich kenne einen Ort, den ich empfehlen kann. Ich verbringe so viel Zeit in einem Cocktailservice, dass ich das Personal schon kennengelernt habe. Abgesehen von der Tatsache, dass der Barkeeper dort wirklich meisterhafte Cocktails macht, gefällt mir auch die Tatsache, dass die Atmosphäre in dieser Bar sehr freundlich und gemütlich ist. Ich denke, dass dieser Ort sehr gut zu dir passen wird, da du neue Bekanntschaften machen kannst und von sehr leckeren Drinks überrascht wirst, bei denen der Barkeeper sein Können zeigt.