top of page

Di., 12. Nov.

|

Harburg-Huus Obdachlosenhilfe des DRK

GEMEINSCHAFT! - Hamburg

Gunnar Kaisers erste philosophische Standup-Comedy-Bühnenshow über "Gemeinschaft zwischen Einsamkeit und Gruppenzwang" Der Eintritt ist frei, um eine Spende für das DRK Obdachlosenheim wird gebeten!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
GEMEINSCHAFT! - Hamburg
GEMEINSCHAFT! - Hamburg

Zeit & Ort

12. Nov. 2019, 19:30

Harburg-Huus Obdachlosenhilfe des DRK, Außenmühlenweg 10B, 21073 Hamburg, Deutschland

Guests

Über die Veranstaltung

Wir alle wollen einzigartig sein, authentisch und individuell - aber was bedeutet das für unsere Gesellschaft? Der Kult der Selbstverwirklichung macht uns einsam und dadurch zu willigen Opfern der Konsumindustrie. Brauchen wir also neue Gemeinschaften, damit wir uns wieder verbunden und aufgehoben fühlen können?

GEMEINSCHAFT! ist eine einstündige philosophische Standup-Comedyshow über Gemeinschaft, Individualität und Kollektivismus. Zu Wort kommen Hermann Hesse, Lenin, Nietzsche, C. G. Jung, Ayn Rand u. v. m.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page