Do., 03. Okt. | Institut für Therapie und Remmidemmi

GEMEINSCHAFT! - Die Premiere

Gunnar Kaisers erste philosophische Standup-Comedy-Bühnenshow über "Gemeinschaft zwischen Einsamkeit und Gruppenzwang" Karten erwerben könnt ihr über https://www.institut-tr.de/kontakt/ oder an der Abendkasse!
Anmeldung abgeschlossen
GEMEINSCHAFT! - Die Premiere

Ort

03. Okt. 2019, 20:30
Institut für Therapie und Remmidemmi, Düsseldorfer Str. 2, 51063 Köln, Deutschland

GEMEINSCHAFT!

Wir alle wollen einzigartig sein, authentisch und individuell - aber was bedeutet das für unsere Gesellschaft? Der Kult der Selbstverwirklichung macht uns einsam und dadurch zu willigen Opfern der Konsumindustrie. Brauchen wir also neue Gemeinschaften, damit wir uns wieder verbunden und aufgehoben fühlen können?

GEMEINSCHAFT! ist eine einstündige philosophische Standup-Comedyshow über Gemeinschaft, Individualität und Kollektivismus. Zu Wort kommen Hermann Hesse, Lenin, Nietzsche, C. G. Jung, Ayn Rand u. v. m.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen